Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.02.2015 | 13:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Information, dass der Gasanbieterwechsel vorgenommen wird, kam prombt. Leider habe ich bis heute keine Mitteilung über den Vollzug. Auf die Weiterleitung meiner Kündigungsbestätigung von meinen alten Gasanbieter zum 28.02.2015 an den Kundenservice von TopTarif(inzwischen zum 2. Mal) wurde noch nicht reagiert. Im Moment weiss ich nicht, ob der Gasanbieterwechsel zum 01.03.2015 überhaupt funktioniert.
Die Information, dass der Gasanbieterwechsel vorgenommen wird, kam prombt. Leider habe ich bis heute keine Mitteilung über den Vollzug. Auf die Weiterleitung meiner Kündigungsbestätigung von meinen alten Gasanbieter zum 28.02.2015 an den Kundenservice von TopTarif(inzwischen zum 2. Mal) wurde noch nicht reagiert. Im Moment weiss ich nicht, ob der Gasanbieterwechsel zum 01.03.2015 überhaupt funktioniert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja