Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
15.02.2015 | 18:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schlecht. Den : am 16 Januar habe ich die Unterlagen zum stromwechsel bekommen. Am 19 Januar habe ich sie abgeschickt. Bestätigt haben Sie mir Das Sie sie erst am 27 Januar bekommen haben? Am 11. Februar rufe ich bei Ihnen an was mit dem Stromwehsel los ist? darauf hin wurde mir mitgeteilt das Mein Antrag ungültig ist weil er nicht innerhalb 14tagen Nichtzurückgekommen ist. Danach wurde ich weiter verbunden mit ***, welche daraufhin neuen Antrag ausgefüllt hat, und mir in auch gleich zugeschickt hat. Bei dem Antrag war auch die Kündigung vom alten stromanbitter
Sehr schlecht. Den : am 16 Januar habe ich die Unterlagen zum stromwechsel bekommen. Am 19 Januar habe ich sie abgeschickt. Bestätigt haben Sie mir Das Sie sie erst am 27 Januar bekommen haben? Am 11. Februar rufe ich bei Ihnen an was mit dem Stromwehsel los ist? darauf hin wurde mir mitgeteilt das Mein Antrag ungültig ist weil er nicht innerhalb 14tagen Nichtzurückgekommen ist. Danach wurde ich weiter verbunden mit ***, welche daraufhin neuen Antrag ausgefüllt hat, und mir in auch gleich zugeschickt hat. Bei dem Antrag war auch die Kündigung vom alten stromanbitter
Würde Bank weiterempfehlen
Ja