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Gesamtbewertung1.0
01.03.2015 | 10:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag, wir können keinen Stern vergeben, da der Neuanbieter Grünwelt den Stromvertrag *** am 18.01.15 durch Toptarif aktiviert bei Rheinpower *** erst am 2.02.15 gekündigt hat und damit die Kündigungsfrist nicht einhielt. Unsere Reklamation bei Grünwelt am 25.02.15 ergab eine unfreundlichen Telefonmitteilung, daß Grünwelt den Kündigungstermin nicht akzeptiere (natürlich) und die Stromlieferung für März 2016 vorgesehen habe (haha!). Kann sich Toptarif hier schlichtend einschalten!? Wir verlangen einen gewissen Schadenersatz für dieses Versäumnis von Grümwelt. Mit Gruß ***
Guten Tag, wir können keinen Stern vergeben, da der Neuanbieter Grünwelt den Stromvertrag *** am 18.01.15 durch Toptarif aktiviert bei Rheinpower *** erst am 2.02.15 gekündigt hat und damit die Kündigungsfrist nicht einhielt. Unsere Reklamation bei Grünwelt am 25.02.15 ergab eine unfreundlichen Telefonmitteilung, daß Grünwelt den Kündigungstermin nicht akzeptiere (natürlich) und die Stromlieferung für März 2016 vorgesehen habe (haha!). Kann sich Toptarif hier schlichtend einschalten!? Wir verlangen einen gewissen Schadenersatz für dieses Versäumnis von Grümwelt. Mit Gruß ***
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