Der Stromanbieter BEV-Bayerische Energieversorgungsges. mbH hält leider nicht , was er bei der Vertragschließung verspricht.Um den Neukundenbonus muß ich noch kämpfen,aber wie? wenn Hotlinie statt Gespräch serviert unendlich Ansagen der automatischen Sekreterin und auf E-Mail antwortet keiner.Bis jetzt habe ich neuen Energieanbieter per ***- Verbraucherportal ausgewählt und nie Probleme gehabt.,Toptarif hat mir dadurch keine Ersparnisse beschert also kein Toptarif in der Zukunft.
Der Stromanbieter BEV-Bayerische Energieversorgungsges. mbH hält leider nicht , was er bei der Vertragschließung verspricht.Um den Neukundenbonus muß ich noch kämpfen,aber wie? wenn Hotlinie statt Gespräch serviert unendlich Ansagen der automatischen Sekreterin und auf E-Mail antwortet keiner.Bis jetzt habe ich neuen Energieanbieter per ***- Verbraucherportal ausgewählt und nie Probleme gehabt.,Toptarif hat mir dadurch keine Ersparnisse beschert also kein Toptarif in der Zukunft.