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Gesamtbewertung1.0
07.04.2016 | 09:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe soeben eine Email von Toptarif bekommen, daß der Auftrag von *** für einen Tarifwechsel beim selben Anbieter eprimo von Toptarif storniert wurde. Es ging konkret um folgenden Vorgang: *** hatte am 18.03.2016 von eprimo einen Anruf bekommen und ist zu einem neuen, für sie sehr ungünstigen Tarif genötigt worden. Sie müßte nun als langjährige Stammkundin ab 01.05.2016 rund 100 EUR mehr bezahlen als ein Neukunde. Wir haben daraufhin bei eprimo angerufen und vom Kundencenter den Rat bekommen, den alten Vertrag zu kündigen und über das Internet einen neuen Vertrag abzuschließen. Da der Tarif mit GP 6,03 EUR/M und AP 25,45 EUR/kWh nur in den Vergleichsportalen angeboten wird, habe ich mich für TOPTARIF entschieden. Der neue Tarif ist nicht mit einer Bonuszahlung verbunden. Wieso lehnt Toptarif diese Vorgehensweise ab, wenn Eprimo das so empfohlen hat?
Ich habe soeben eine Email von Toptarif bekommen, daß der Auftrag von *** für einen Tarifwechsel beim selben Anbieter eprimo von Toptarif storniert wurde. Es ging konkret um folgenden Vorgang: *** hatte am 18.03.2016 von eprimo einen Anruf bekommen und ist zu einem neuen, für sie sehr ungünstigen Tarif genötigt worden. Sie müßte nun als langjährige Stammkundin ab 01.05.2016 rund 100 EUR mehr bezahlen als ein Neukunde. Wir haben daraufhin bei eprimo angerufen und vom Kundencenter den Rat bekommen, den alten Vertrag zu kündigen und über das Internet einen neuen Vertrag abzuschließen. Da der Tarif mit GP 6,03 EUR/M und AP 25,45 EUR/kWh nur in den Vergleichsportalen angeboten wird, habe ich mich für TOPTARIF entschieden. Der neue Tarif ist nicht mit einer Bonuszahlung verbunden. Wieso lehnt Toptarif diese Vorgehensweise ab, wenn Eprimo das so empfohlen hat?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein