Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.04.2016 | 10:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ihre Tarife sind sehr gut ausgewählt. Die Mail Kommunikation war schnell. Ihre Antworten auf meine Fragen waren innerhalb kurzer Zeit auf meinem Bildschirm. Sie bestätigten mir mir den Stromantrag mit der Interessentennummer ***. Allerdings beim ausfüllen und abschicken an Toptarif gab es Probleme. Jedes mal wenn ich den ausgefüllten Antrag an Sie abgeschickt habe brach die Verbindung zu Ihnen zusammen. Eine Bestätigung, dass der Mailauftrag bei Ihnen eingegangen war kam nicht sofort zurück. Am 18.04.2016 bestellte ich Strom über Ihr Portal, sogar per Telefon, bei Ihrer Mitarbeiterin Frau ***, beim Stromanbieter FUXX-die Sparenergie GmbH den Tarif Spar-FUXX25 . Bis Heute habe ich noch keine Antwort des Stromlieferanten FUXX ob der Auftrag eingegangen ist, bearbeitet wird, oder ob die Lieferung bis zum 01.06.2016 überhaupt klappt. Sollte ich in denn aller nächsten Tagen nichts konkretes vom Stromlieferanten hören werde ich einen anderen Strom-Anbieter aussuchen. Mit freundlichen Grüßen ***
Ihre Tarife sind sehr gut ausgewählt. Die Mail Kommunikation war schnell. Ihre Antworten auf meine Fragen waren innerhalb kurzer Zeit auf meinem Bildschirm. Sie bestätigten mir mir den Stromantrag mit der Interessentennummer ***. Allerdings beim ausfüllen und abschicken an Toptarif gab es Probleme. Jedes mal wenn ich den ausgefüllten Antrag an Sie abgeschickt habe brach die Verbindung zu Ihnen zusammen. Eine Bestätigung, dass der Mailauftrag bei Ihnen eingegangen war kam nicht sofort zurück. Am 18.04.2016 bestellte ich Strom über Ihr Portal, sogar per Telefon, bei Ihrer Mitarbeiterin Frau ***, beim Stromanbieter FUXX-die Sparenergie GmbH den Tarif Spar-FUXX25 . Bis Heute habe ich noch keine Antwort des Stromlieferanten FUXX ob der Auftrag eingegangen ist, bearbeitet wird, oder ob die Lieferung bis zum 01.06.2016 überhaupt klappt. Sollte ich in denn aller nächsten Tagen nichts konkretes vom Stromlieferanten hören werde ich einen anderen Strom-Anbieter aussuchen. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja