Ich halte es für ziemlich idiotisch, den Kunden sofort nach dem beantragten Anbieterwechsel permanent mit einer Bewertungsaufforderung zu nerven! Wie gut ein Anbieterwechsel funktioniert hat, entscheidet sich erst am Ende der neuen Vertragsbeziehung. Bis jetzt hat lediglich die Weiterleitung von Datensätzen funktioniert und das ist keine besonders lobenswerte Leistung! Also vielleicht erst mal nachdenken, bevor man einfach etwas schematisch tut, nur weile es derzeit "schick" ist und Interesse an der Kundenzufruedenheit heuchelt!
Ich halte es für ziemlich idiotisch, den Kunden sofort nach dem beantragten Anbieterwechsel permanent mit einer Bewertungsaufforderung zu nerven! Wie gut ein Anbieterwechsel funktioniert hat, entscheidet sich erst am Ende der neuen Vertragsbeziehung. Bis jetzt hat lediglich die Weiterleitung von Datensätzen funktioniert und das ist keine besonders lobenswerte Leistung! Also vielleicht erst mal nachdenken, bevor man einfach etwas schematisch tut, nur weile es derzeit "schick" ist und Interesse an der Kundenzufruedenheit heuchelt!