Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.11.2023 | 13:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe jetzt das zweite Produkt der Targobank, und wieder hat der gesamte Prozess der Kontoeröffnung reibungslos geklappt. Unkompliziert und schnell, ich wusste jederzeit, in welcher Phase der Prozess ist. Einzige Einschränkung. Obwohl ich schon Kunde war, musste ich mich erneut über WebID identifizieren. Auch das ging zwar in diesem Fall recht schnell, aber den Sinn verstehe ich nicht. Wenn ich einmal Kund bin - und ich habe mich über das Kunden-Login angemeldet für das neue Produkt (Tagesgeld) -, müsste ich damit doch eigentlich schon identifiziert sein.
Habe jetzt das zweite Produkt der Targobank, und wieder hat der gesamte Prozess der Kontoeröffnung reibungslos geklappt. Unkompliziert und schnell, ich wusste jederzeit, in welcher Phase der Prozess ist. Einzige Einschränkung. Obwohl ich schon Kunde war, musste ich mich erneut über WebID identifizieren. Auch das ging zwar in diesem Fall recht schnell, aber den Sinn verstehe ich nicht. Wenn ich einmal Kund bin - und ich habe mich über das Kunden-Login angemeldet für das neue Produkt (Tagesgeld) -, müsste ich damit doch eigentlich schon identifiziert sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja