Die Bearbeitung zur Eröffnung eines Girokontos hat 1 1/2 Monate gedauert und selbst nach dieser langen Zeit, sind die Unterlagen zur Kontoeröffnung immer noch nicht da. Auf Nachfragen, wie lange die Bearbeitung dauert, da ich eine Deadline hatte, bekomme ich eine E-Mail: von weiteren E-Mails wird abgesehen.. das ist mal ein schlechter Kundenservice und ich hoffe, das ich nicht weiter bereuen werde, hier ein Konto eröffnet zu haben wobei.. bisher habe ich ja noch keines.
Die Bearbeitung zur Eröffnung eines Girokontos hat 1 1/2 Monate gedauert und selbst nach dieser langen Zeit, sind die Unterlagen zur Kontoeröffnung immer noch nicht da. Auf Nachfragen, wie lange die Bearbeitung dauert, da ich eine Deadline hatte, bekomme ich eine E-Mail: von weiteren E-Mails wird abgesehen.. das ist mal ein schlechter Kundenservice und ich hoffe, das ich nicht weiter bereuen werde, hier ein Konto eröffnet zu haben wobei.. bisher habe ich ja noch keines.