Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
27.09.2023 | 20:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1.) Am 21.7. habe ich das Depot beantragt und gestern erst die Bestätigung bekommen. Mein Lebensgefährte hatte nach 2 Tagen bei seiner Online-Bank die Freischaltung des Depots. Es ist hier schon wirklich eine extrem lange Wartezeit. 2.) Ich hatte mich über den mehr als unfreundlichen Umgang bei der Video-Identifikation beschwert und darüber das ich am Ende Post ident machen musste, da die dortigen Mitarbeiter einfach aufgelegt haben. Auf Antwort warte ich bis heute.
1.) Am 21.7. habe ich das Depot beantragt und gestern erst die Bestätigung bekommen. Mein Lebensgefährte hatte nach 2 Tagen bei seiner Online-Bank die Freischaltung des Depots. Es ist hier schon wirklich eine extrem lange Wartezeit. 2.) Ich hatte mich über den mehr als unfreundlichen Umgang bei der Video-Identifikation beschwert und darüber das ich am Ende Post ident machen musste, da die dortigen Mitarbeiter einfach aufgelegt haben. Auf Antwort warte ich bis heute.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein