Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.08.2023 | 14:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ein Stern ist schon zuviel. Über 8 Wochen zwischen der Beantragung eines Tagesgeld Kontos und der Eröffnung. Zwischendurch telefonisch nachgefragt. Kann dauern als Antwort.ich habe die Kontaktdaten erhalten und gleichzeitig die Bitte auf meinem Account etwas nachzulesen. Die dazugehörigen Daten kamen eine Woche später. Und obwohl ich die Eingabe von meiner Frau habe prüfen lassen, bekam ich nur Fehlermeldungen. Ich bin vom Vertrag zurückgetreten. Kein Vertrauen. Wie auch ?Keine weiterempfehlumg. Optimieren kann mal wohl bei der Bank alles. Dies habe ich in der Art noch nirgends erlebt. Schlechter geht es nur, wenn man sich bemüht es schlechter zu machen.
Ein Stern ist schon zuviel. Über 8 Wochen zwischen der Beantragung eines Tagesgeld Kontos und der Eröffnung. Zwischendurch telefonisch nachgefragt. Kann dauern als Antwort.ich habe die Kontaktdaten erhalten und gleichzeitig die Bitte auf meinem Account etwas nachzulesen. Die dazugehörigen Daten kamen eine Woche später. Und obwohl ich die Eingabe von meiner Frau habe prüfen lassen, bekam ich nur Fehlermeldungen. Ich bin vom Vertrag zurückgetreten. Kein Vertrauen. Wie auch ?Keine weiterempfehlumg. Optimieren kann mal wohl bei der Bank alles. Dies habe ich in der Art noch nirgends erlebt. Schlechter geht es nur, wenn man sich bemüht es schlechter zu machen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein