Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.07.2023 | 12:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Am 11.06.2023 hatte ich mein Tagesgeldkonto online beantragt. Einige Tage später erfragte ich telefonisch den Status und mit wurde gesagt, dass das Komto in der kommenden Woche eröffnet sei und ich die Unterlagen per Post erhalte. Dass jetzt, fast 7 Wochen nach der Antragstellung, das Konto eröffnet ist, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Am 11.06.2023 hatte ich mein Tagesgeldkonto online beantragt. Einige Tage später erfragte ich telefonisch den Status und mit wurde gesagt, dass das Komto in der kommenden Woche eröffnet sei und ich die Unterlagen per Post erhalte. Dass jetzt, fast 7 Wochen nach der Antragstellung, das Konto eröffnet ist, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein