Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.06.2023 | 15:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es geht nicht an, seine Kunden 30 Werktage auf eine Entscheidung warten zu lassen, Ihre Warteschlange ist auch eine Katastrophe, manchmal landet der Anruf auf einer Stummschaltung für einige Minuten. wo man noch den Atem des Agenten vorher gehört hat , ***. Für den Kunden garnicht gut. Häufig ist ihr Callcenter für den Status garnicht zu erreichen, was noch schlimmer ist. Ihre KPI‘s sind bestimmt grottenschlecht.
Es geht nicht an, seine Kunden 30 Werktage auf eine Entscheidung warten zu lassen, Ihre Warteschlange ist auch eine Katastrophe, manchmal landet der Anruf auf einer Stummschaltung für einige Minuten. wo man noch den Atem des Agenten vorher gehört hat , ***. Für den Kunden garnicht gut. Häufig ist ihr Callcenter für den Status garnicht zu erreichen, was noch schlimmer ist. Ihre KPI‘s sind bestimmt grottenschlecht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein