| 19.04.2017 | 14:49 UhrVerifiziert So generell bin ich mit der Targobank super zufrieden. Vorangig würde meine erste Wahl immer wieder dort landen.
Was mir leider gar nicht gefallen hat, der lästige Papierkram. Im heutigen Zitalter, sollte es möglich sein Dokumente der "Online-Autokredit"-Stelle digital zur verfügung zu stellen. Der Postweg hat einiges an Zeit gekostet. Weiter finde die ich die automatischen Antworten bei "fehlenden Unterlagen" suuuper ungenau. In meinem Falle musste ich drei mal hinter her telefonieren, was denn nun genau fehlt und wo das Problem liegt.
Ich finde, in manchen Punkten sollte man etwas individueller auf den einzelnen Kunden eingehen.
An Höflichkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft fehlt es jedenfalls nicht. Dafür gibt es 5 Sterne. So generell bin ich mit der Targobank super zufrieden. Vorangig würde meine erste Wahl immer wieder dort landen.
Was mir leider gar nicht gefallen hat, der lästige Papierkram. Im heutigen Zitalter, sollte es möglich sein Dokumente der "Online-Autokredit"-Stelle digital zur verfügung zu stellen. Der Postweg hat einiges an Zeit gekostet. Weiter finde die ich die automatischen Antworten bei "fehlenden Unterlagen" suuuper ungenau. In meinem Falle musste ich drei mal hinter her telefonieren, was denn nun genau fehlt und wo das Problem liegt.
Ich finde, in manchen Punkten sollte man etwas individueller auf den einzelnen Kunden eingehen.
An Höflichkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft fehlt es jedenfalls nicht. Dafür gibt es 5 Sterne. Würde Bank weiterempfehlen Ja |