Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.01.2017 | 18:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mich trotz günstigerer Angebote für den Online-Kredit bei der Targo entschieden, da ich dort ohne hin seit 25 Jahren Kunde bin ( vorher ***, ***) und deshalb mit einer schnellen Abwicklung gerechnet habe. Leider wurde mir per mail ein Fehldruck geschickt, ich musste dann auf Post warten und einen neuen Vertrag ausfüllen. Diesen habe ich bei meiner Filiale abgegeben und dann noch 2 Tage auf das Geld gewartet. Macht insgesamt 12 Tage, deshalb 1-2 Sterne abzug. Der Rest ist eigentlich sehr gut, vor allem die Kommunikation.
Ich habe mich trotz günstigerer Angebote für den Online-Kredit bei der Targo entschieden, da ich dort ohne hin seit 25 Jahren Kunde bin ( vorher ***, ***) und deshalb mit einer schnellen Abwicklung gerechnet habe. Leider wurde mir per mail ein Fehldruck geschickt, ich musste dann auf Post warten und einen neuen Vertrag ausfüllen. Diesen habe ich bei meiner Filiale abgegeben und dann noch 2 Tage auf das Geld gewartet. Macht insgesamt 12 Tage, deshalb 1-2 Sterne abzug. Der Rest ist eigentlich sehr gut, vor allem die Kommunikation.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja