| 28.11.2016 | 19:32 UhrVerifiziert Eine evtl. Erhöhung unseres Kredites kam nicht zu Stande. Das zusenden eines Vertrages dauerte 5 statt angegebener 2 Tage und die Kredithöhe lag höher als beantragt. Die Kommunikation innerhalb des Postfachs lief erst gar nicht und erst auf Nachfrage bekamen wir zwar eine Antwort, aber nicht auf die von uns gestellten Fragen... sondern nur der Hinweis, man solle sie anrufen. Kundenservice ist das nicht und wir werden uns bei Gelegenheit nach einer anderen Bank umsehen. Der "wie für mich gemacht-Kredit" ist nur ein Werbeslogan. Schade. Wahrscheinlich sitzen am anderen Ende nur irgendwelche eingekauften Call-Center-Mitarbeiter und keine kompetenten Sachbearbeiter.
Eine evtl. Erhöhung unseres Kredites kam nicht zu Stande. Das zusenden eines Vertrages dauerte 5 statt angegebener 2 Tage und die Kredithöhe lag höher als beantragt. Die Kommunikation innerhalb des Postfachs lief erst gar nicht und erst auf Nachfrage bekamen wir zwar eine Antwort, aber nicht auf die von uns gestellten Fragen... sondern nur der Hinweis, man solle sie anrufen. Kundenservice ist das nicht und wir werden uns bei Gelegenheit nach einer anderen Bank umsehen. Der "wie für mich gemacht-Kredit" ist nur ein Werbeslogan. Schade. Wahrscheinlich sitzen am anderen Ende nur irgendwelche eingekauften Call-Center-Mitarbeiter und keine kompetenten Sachbearbeiter.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |