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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.06.2016 | 09:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die Lösung mit der schnellen Identifikation über WebID absolut unbefriedigend. Mich hat die Prozedur mit vielen Umwegen gut 1 1/2 Stunden gebraucht da ich erstens sehr lange warten musste und zweitens die Mitarbeiter wenig motiviert waren die Dokumente über die WebCam zu lesen. Schließlich hat ein Mitarbeiter alles aufgenommen und mir einen TAN geschickt, der niemals angekommen ist. Schließlich hat er einfach aufgelegt und ich sollte mich an den Support wenden. Dieser hat mir dann auch einen TAN zugeschickt, der allerdings nicht funktioniert hat. Auf meine Rückfrage hieß es nur, ich solle mich noch einmal identifizieren. Leider war das Dokument aber schon unterschrieben und vor Ort habe ich auch keinen Drucker zur Verfügung. O-Ton Mitarbeiter "Pech". Ich habe so etwas noch nie erlebt. Mit WebID haben Sie sich meiner Meinung nach den falschen Partner ausgewählt. Die Mitarbeiter sind schlecht geschult und es gibt nicht mal einen richtigen Support zur Hilfe. Für mich war dieser Prozess als Kunde sehr unbefriedigend, die Problemlösung ebenfalls und das Resultat am aller wenigstens. Daher muss ich Ihnen leider Mitteilen, dass ich ein anderes Finanzierungsprodukt wählen muss. Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die Lösung mit der schnellen Identifikation über WebID absolut unbefriedigend. Mich hat die Prozedur mit vielen Umwegen gut 1 1/2 Stunden gebraucht da ich erstens sehr lange warten musste und zweitens die Mitarbeiter wenig motiviert waren die Dokumente über die WebCam zu lesen. Schließlich hat ein Mitarbeiter alles aufgenommen und mir einen TAN geschickt, der niemals angekommen ist. Schließlich hat er einfach aufgelegt und ich sollte mich an den Support wenden. Dieser hat mir dann auch einen TAN zugeschickt, der allerdings nicht funktioniert hat. Auf meine Rückfrage hieß es nur, ich solle mich noch einmal identifizieren. Leider war das Dokument aber schon unterschrieben und vor Ort habe ich auch keinen Drucker zur Verfügung. O-Ton Mitarbeiter "Pech". Ich habe so etwas noch nie erlebt. Mit WebID haben Sie sich meiner Meinung nach den falschen Partner ausgewählt. Die Mitarbeiter sind schlecht geschult und es gibt nicht mal einen richtigen Support zur Hilfe. Für mich war dieser Prozess als Kunde sehr unbefriedigend, die Problemlösung ebenfalls und das Resultat am aller wenigstens. Daher muss ich Ihnen leider Mitteilen, dass ich ein anderes Finanzierungsprodukt wählen muss. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein