Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.12.2014 | 11:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich Ihre "Begrüßungsmail" am 02.12.14 erhalten hatte bin ich über den Fortgang doch sehr verwundert. In dieser E-Mail war kein Link oder PDF-Datei mit Vertragsunterlagen zum Ausdrucken. Dies habe ich mit Schreiben vom 09.12.14 zum Ausdruck gebracht. Daraufhin ruft mich am 12.12.14 eine Ihrer Service-Mitarbeiterinnen an. Sie sei nicht in der Lage die Unterlagen per PDF-Datei zu übersenden, wir verabredeten, dass sie mir die Unterlagen per Post zusendet. Bis gestern, 20.12.14 ist nichts geschehen. Wie darf ich das verstehen? Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich Ihre "Begrüßungsmail" am 02.12.14 erhalten hatte bin ich über den Fortgang doch sehr verwundert. In dieser E-Mail war kein Link oder PDF-Datei mit Vertragsunterlagen zum Ausdrucken. Dies habe ich mit Schreiben vom 09.12.14 zum Ausdruck gebracht. Daraufhin ruft mich am 12.12.14 eine Ihrer Service-Mitarbeiterinnen an. Sie sei nicht in der Lage die Unterlagen per PDF-Datei zu übersenden, wir verabredeten, dass sie mir die Unterlagen per Post zusendet. Bis gestern, 20.12.14 ist nichts geschehen. Wie darf ich das verstehen? Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein