| 27.02.2015 | 15:45 UhrVerifiziert Ich wollte das erste mal online einen Kredit der Targobank in Anspruch nehemen, das war ein großer Fehler!
ich habe die Unterlagen an einem Freitag abgeschickt und konnte am Dienstag darauf sehen, dass der Vorgang online angelegt war. Heute am Freitag (also genau eine Woche später) hat sich aber nichts getan. Bei einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Bearbeitung noch andauert und dass frühestens am nächsten Mittwoch mit einer Antwort gerechnet werden kann. Das ist eine absolute Unmöglichkeit, dieser "Service" ist nicht mal ansatzweise vertretbar
In der Filiale dauert die Bearbeitungszeit etwa 2-3 Stunden höchstens. Diesen Onlineservice derTargobank kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen! Grundsätzlich bin ich aber mit der Targobank sehr zufrieden. Ich wollte das erste mal online einen Kredit der Targobank in Anspruch nehemen, das war ein großer Fehler!
ich habe die Unterlagen an einem Freitag abgeschickt und konnte am Dienstag darauf sehen, dass der Vorgang online angelegt war. Heute am Freitag (also genau eine Woche später) hat sich aber nichts getan. Bei einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Bearbeitung noch andauert und dass frühestens am nächsten Mittwoch mit einer Antwort gerechnet werden kann. Das ist eine absolute Unmöglichkeit, dieser "Service" ist nicht mal ansatzweise vertretbar
In der Filiale dauert die Bearbeitungszeit etwa 2-3 Stunden höchstens. Diesen Onlineservice derTargobank kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen! Grundsätzlich bin ich aber mit der Targobank sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Nein |