Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.05.2015 | 12:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin bereits mehrere Jahre ein sehr zufriedener Kunde der Citibank, jetzt Targobank. Seit einigen Jahren bin ich hauptsächlich Kunde im Onlinebanking. Diese Form des Kontakts mit der Targobank und der Abwicklung von Transfers u.a., Kontrolle/Übersicht über das /die Konten ist äußerst bequem und zeitsparend. Die genutzte Software der Targobank ist sehr benutzerfreundlich und datensicher. Die Gebühren der Targobank sind angemessen. Ich empfehle "meine" Bank ständig meinen Bekannten.
Ich bin bereits mehrere Jahre ein sehr zufriedener Kunde der Citibank, jetzt Targobank. Seit einigen Jahren bin ich hauptsächlich Kunde im Onlinebanking. Diese Form des Kontakts mit der Targobank und der Abwicklung von Transfers u.a., Kontrolle/Übersicht über das /die Konten ist äußerst bequem und zeitsparend. Die genutzte Software der Targobank ist sehr benutzerfreundlich und datensicher. Die Gebühren der Targobank sind angemessen. Ich empfehle "meine" Bank ständig meinen Bekannten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja