Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2015 | 09:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Am 05.06. (Freitag) war der Antrag bei der Targobank; am 11.06. war das Geld auf dem Konto. Bin sehr zufrieden, und es tut mir leid, dass ich am 10.06. (Mittwoch) zu der Mitarbeiterin am Telefon so unfreundlich und ungeduldig war!!! Habe auch seit über 20 Jahren mein Girokonto bei der Targobank.
Am 05.06. (Freitag) war der Antrag bei der Targobank; am 11.06. war das Geld auf dem Konto. Bin sehr zufrieden, und es tut mir leid, dass ich am 10.06. (Mittwoch) zu der Mitarbeiterin am Telefon so unfreundlich und ungeduldig war!!! Habe auch seit über 20 Jahren mein Girokonto bei der Targobank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja