Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.04.2016 | 15:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Absolut schlechter Service. Habe am 23. März einen Antrag auf DirektGeld gestellt, heute (10. April) ist der Antrag laut online Status zum letzten Mal am 23. März bearbeitet worden und das obwohl ich mich online identifiziert habe und 3 mal bei der Service Hotline nachgefragt habe woran es liegt. Würde nur vertröstet ich solle warten. So viel zum Thema Express Service.
Absolut schlechter Service. Habe am 23. März einen Antrag auf DirektGeld gestellt, heute (10. April) ist der Antrag laut online Status zum letzten Mal am 23. März bearbeitet worden und das obwohl ich mich online identifiziert habe und 3 mal bei der Service Hotline nachgefragt habe woran es liegt. Würde nur vertröstet ich solle warten. So viel zum Thema Express Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein