Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
27.02.2015 | 12:41 Uhr
Nach meiner Kreditzusage und kurz vor dem Termin, zu dem ich das Geld erwartet habe, wurde ich von der Bank angerufen. Eine letzte interne Prüfung habe ergeben, dass ich eine Restschuldversicherung abschließen solle (Kosten ca. 1000,- Euro). Da ich auf das Geld angewiesen und verunsichert war, habe ich diese Versicherung abgeschlossen, ärgere mich aber bis heute wegen dieses unseriösen Vorgehens. Auch hat die Bank Bearbeitungsgebühren verlangt, die ja mittlerweile gerichtlich bestätigt nicht rechtens sind. Auf meine Schreiben hierzu hat die Bank in den letzten vier Monaten nicht reagiert. Auch nicht so schön.
Nach meiner Kreditzusage und kurz vor dem Termin, zu dem ich das Geld erwartet habe, wurde ich von der Bank angerufen. Eine letzte interne Prüfung habe ergeben, dass ich eine Restschuldversicherung abschließen solle (Kosten ca. 1000,- Euro). Da ich auf das Geld angewiesen und verunsichert war, habe ich diese Versicherung abgeschlossen, ärgere mich aber bis heute wegen dieses unseriösen Vorgehens. Auch hat die Bank Bearbeitungsgebühren verlangt, die ja mittlerweile gerichtlich bestätigt nicht rechtens sind. Auf meine Schreiben hierzu hat die Bank in den letzten vier Monaten nicht reagiert. Auch nicht so schön.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein