Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.12.2022 | 12:18 Uhr
Der schlechteste Kundenservice den ich bei einem Finanzdienstleister/Bausparkasse erlebt habe. Telefonische Erreichbarkeit gleich null, da sich niemand im Stande fühlt den Anruf entgegen zu nehmen. Teilweise über 15 Minuten Dudelmusik bis man entnervt auflegt. Kann mir vorstellen das die Bausparkasse bei so einer schlechten Dienstleistung nicht mehr lange existiert. Dann brauchen die Mitarbeiter auch nicht mehr ans Telefon.... Hier ist bei der Bewertung selbst ein Stern zu viel...
Der schlechteste Kundenservice den ich bei einem Finanzdienstleister/Bausparkasse erlebt habe. Telefonische Erreichbarkeit gleich null, da sich niemand im Stande fühlt den Anruf entgegen zu nehmen. Teilweise über 15 Minuten Dudelmusik bis man entnervt auflegt. Kann mir vorstellen das die Bausparkasse bei so einer schlechten Dienstleistung nicht mehr lange existiert. Dann brauchen die Mitarbeiter auch nicht mehr ans Telefon.... Hier ist bei der Bewertung selbst ein Stern zu viel...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein