| 22.05.2023 | 08:27 Uhr Mitte März habe ich für eine Mitarbeiterin einen Zugang zum Onlinebanking beantragt.
Nach acht Wochen!!! kamen endlich die Vertragsunterlagen und es sind erhebliche Fehler darin enthalten, weil die E-Mail mit allen nötigen Informationen und Wünschen nicht gelesen wurde.
Als hätte das noch nicht gereicht, wurden auch Änderungen an den Stammdaten vorgenommen, die erstens gar nicht zur Debatte standen und zweitens völlig falsch sind.
Die Dame an der Hotline war sehr freundlich, verständnisvoll und hat mir einen Rückruf der entsprechenden Kollegin versprochen. Nun bin ich gespannt, ob dieser dann auch erfolgt. Mitte März habe ich für eine Mitarbeiterin einen Zugang zum Onlinebanking beantragt.
Nach acht Wochen!!! kamen endlich die Vertragsunterlagen und es sind erhebliche Fehler darin enthalten, weil die E-Mail mit allen nötigen Informationen und Wünschen nicht gelesen wurde.
Als hätte das noch nicht gereicht, wurden auch Änderungen an den Stammdaten vorgenommen, die erstens gar nicht zur Debatte standen und zweitens völlig falsch sind.
Die Dame an der Hotline war sehr freundlich, verständnisvoll und hat mir einen Rückruf der entsprechenden Kollegin versprochen. Nun bin ich gespannt, ob dieser dann auch erfolgt. Würde Bank weiterempfehlen Nein |