| 08.04.2025 | 10:55 Uhr ![]() Technik und Terminierung für das Sparkassen online Meeting ist stark verbesserungswürdig
Ich hatte den neuen Link für den Nachholt Termin nicht bekommen
wegen Krankheit des Beraters wurde der ursprüngliche Termin kurzfristig verschoben.
Zum Termin hatte ich den Berater dann angerufen, aber er konnte den Termin-Link nicht für die vereinbarte Zeit verschicken, sondern musste einen neuen Termin einstellen für 30 Minuten später. Dann saß ich 30 Minuten rum.
Angebot werden dann per Email verschickt aber es meldet sich keiner mehr zu Fragen oder finalen Klärung. Das war schon beim letzten Termin vor ca. 2 Jahren so und dann ist der Abschluss nicht mehr auf dem Schirm. Technik und Terminierung für das Sparkassen online Meeting ist stark verbesserungswürdig
Ich hatte den neuen Link für den Nachholt Termin nicht bekommen
wegen Krankheit des Beraters wurde der ursprüngliche Termin kurzfristig verschoben.
Zum Termin hatte ich den Berater dann angerufen, aber er konnte den Termin-Link nicht für die vereinbarte Zeit verschicken, sondern musste einen neuen Termin einstellen für 30 Minuten später. Dann saß ich 30 Minuten rum.
Angebot werden dann per Email verschickt aber es meldet sich keiner mehr zu Fragen oder finalen Klärung. Das war schon beim letzten Termin vor ca. 2 Jahren so und dann ist der Abschluss nicht mehr auf dem Schirm. Würde Bank weiterempfehlen Ja |