Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.01.2022 | 13:49 Uhr
bin seit 50 Jahren Kunde der Sparkasse KölnBonn und heute immer unzufriedener! Seit ein paar Jahren ist eine ständige - in letzter Zeit rasante - Verschlechterung der Beratung und des Kundenservice zu verzeichnen. Nur ein Beispiel: Seit Einführung des „Verwahrentgeldes“ erhalte ich vierteljährlich falsche Abrechnungen, die offensichtlich bei der Sparkasse keiner überprüft und die unkontrolliert einfach abgebucht werden. Die Rückbuchung muss ich immer selbst anmahnen. Bei der letzten Stornierung war sich die Sparkasse nicht zu blöde eine Stornierungsrechnung von 0,01 Euro extra zur berechnen und abzubuchen. Das alles unter dem Motte der Sparkasse: „Wir sind für Sie da“
bin seit 50 Jahren Kunde der Sparkasse KölnBonn und heute immer unzufriedener! Seit ein paar Jahren ist eine ständige - in letzter Zeit rasante - Verschlechterung der Beratung und des Kundenservice zu verzeichnen. Nur ein Beispiel: Seit Einführung des „Verwahrentgeldes“ erhalte ich vierteljährlich falsche Abrechnungen, die offensichtlich bei der Sparkasse keiner überprüft und die unkontrolliert einfach abgebucht werden. Die Rückbuchung muss ich immer selbst anmahnen. Bei der letzten Stornierung war sich die Sparkasse nicht zu blöde eine Stornierungsrechnung von 0,01 Euro extra zur berechnen und abzubuchen. Das alles unter dem Motte der Sparkasse: „Wir sind für Sie da“
Würde Bank weiterempfehlen
Nein