Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.10.2017 | 07:34 Uhr
ch möchte Überweisungen tätigen. Da ich für 5 Monate nach Wien ins Ausland ging, fragte ich in der Sparkasse nach. Ja, es sein kein Problem ich könne überweisen. Ja, es sei kein Problem sie können bargeldlos mit dem Maestro Zeichen Bargeld abheben. Als ich in Wien ankam musste ich 5 Euro Gebühren bezahlen fürs Geld abheben und kann immer noch keine Überweisungen machen, obwohl ich seit 3 Wochen der Sparkasse hinterher telefoniere!!!! Ich müsste Online Banking beantragen! Ich sagte, ich hätte eine Sparkassen App. Die hätte mit dem Banking nichts zu tun. Ich hatte vor drei Wochen einen Registriertungsbrief für meine Push tan App beantragt, es kam nichts. Auch nach mehreren Anfragen, anrufen und Emails und what's app chats tat sich nichts. Dann rufe ich heute an und frage ob der Brief (vor einer Woche wieder beantragt) wenigstens abgeschickt sei. Wieso, er sei doch schon längst angekommen, erzählte mir eine inkompetente Mitarbeiterin. Ich bin geplatzt! Weil die Rede nicht von dem Brief war, den ich bei Konto Eröffnung bekommen habe sondern von dem Registrierungsbrief! 3 Wochen lang erzählen mir unfähige Mitarbeiter, dass ich Online Banking Unterlagen brauche, obwohl es der Registrierungsbrief ist. Was zum Teufel ist los bei ihnen?! Wie inkompetent und unzuverlässig kann man sein? Hat die Sparkasse Interesse daran meine Rechnungen zu bezahlen?! Die jetzt meine Mutter bezahlen musste, weil ich sonst Mahnungen bekommen hätte! Also ich werde nach meinem Aufenthalt sofort kündigen! Liebe Leute wählt eine andere Bank! Die Sparkasse erzählt euch nur Müll!
ch möchte Überweisungen tätigen. Da ich für 5 Monate nach Wien ins Ausland ging, fragte ich in der Sparkasse nach. Ja, es sein kein Problem ich könne überweisen. Ja, es sei kein Problem sie können bargeldlos mit dem Maestro Zeichen Bargeld abheben. Als ich in Wien ankam musste ich 5 Euro Gebühren bezahlen fürs Geld abheben und kann immer noch keine Überweisungen machen, obwohl ich seit 3 Wochen der Sparkasse hinterher telefoniere!!!! Ich müsste Online Banking beantragen! Ich sagte, ich hätte eine Sparkassen App. Die hätte mit dem Banking nichts zu tun. Ich hatte vor drei Wochen einen Registriertungsbrief für meine Push tan App beantragt, es kam nichts. Auch nach mehreren Anfragen, anrufen und Emails und what's app chats tat sich nichts. Dann rufe ich heute an und frage ob der Brief (vor einer Woche wieder beantragt) wenigstens abgeschickt sei. Wieso, er sei doch schon längst angekommen, erzählte mir eine inkompetente Mitarbeiterin. Ich bin geplatzt! Weil die Rede nicht von dem Brief war, den ich bei Konto Eröffnung bekommen habe sondern von dem Registrierungsbrief! 3 Wochen lang erzählen mir unfähige Mitarbeiter, dass ich Online Banking Unterlagen brauche, obwohl es der Registrierungsbrief ist. Was zum Teufel ist los bei ihnen?! Wie inkompetent und unzuverlässig kann man sein? Hat die Sparkasse Interesse daran meine Rechnungen zu bezahlen?! Die jetzt meine Mutter bezahlen musste, weil ich sonst Mahnungen bekommen hätte! Also ich werde nach meinem Aufenthalt sofort kündigen! Liebe Leute wählt eine andere Bank! Die Sparkasse erzählt euch nur Müll!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein