Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
24.05.2016 | 10:42 Uhr
Kunden in Filiale bestellen, mit dem Hinweis man wolle etwas mit ihm besprechen. Kunde entstehen Kosten, da sie sich für die benötigte Zeit von der Arbeit frei nehmen. Der wirkliche Grund wie sich dann herausstellt, man will dem Kunden diverse Versicherungen aufschwatzen. Für ein Kleinkredit von 3000,-€ über 3 Jahre werden in der heutigen Zeit 9% berechnet. Das ist NEPP!
Kunden in Filiale bestellen, mit dem Hinweis man wolle etwas mit ihm besprechen. Kunde entstehen Kosten, da sie sich für die benötigte Zeit von der Arbeit frei nehmen. Der wirkliche Grund wie sich dann herausstellt, man will dem Kunden diverse Versicherungen aufschwatzen. Für ein Kleinkredit von 3000,-€ über 3 Jahre werden in der heutigen Zeit 9% berechnet. Das ist NEPP!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein