| 15.07.2016 | 08:04 Uhr Wurde nirgends so schlecht behandelt wie dort. Pauschal wurde mir aus Kostengründen mein Girokonto bankseitig gekündigt, weil mein Gehalt seit ein paar Jahren auf das Konto einer anderen Bank geht.
Mit der Abschaltung von iTan im Herbst kann ich aber ohne Girokonto kein mTan nutzen. Eine HandyApp kommt für micht nicht in Frage.
Auf meine Rückfrage, wie ich in Zukunft vom Sparbuch abheben kann, wird diese nicht beantwortet, sondern es kam eine ebenfalls pauschale Standardmail, deren Inhalt ich bereits auf den Infoseiten der Bank gelesen hatte. Mein Problem besteht weiterhin.
Da weiß man, welchen Stellenwert man als Kunde hat. Tut mir leid, ich wollte nicht stören! Wurde nirgends so schlecht behandelt wie dort. Pauschal wurde mir aus Kostengründen mein Girokonto bankseitig gekündigt, weil mein Gehalt seit ein paar Jahren auf das Konto einer anderen Bank geht.
Mit der Abschaltung von iTan im Herbst kann ich aber ohne Girokonto kein mTan nutzen. Eine HandyApp kommt für micht nicht in Frage.
Auf meine Rückfrage, wie ich in Zukunft vom Sparbuch abheben kann, wird diese nicht beantwortet, sondern es kam eine ebenfalls pauschale Standardmail, deren Inhalt ich bereits auf den Infoseiten der Bank gelesen hatte. Mein Problem besteht weiterhin.
Da weiß man, welchen Stellenwert man als Kunde hat. Tut mir leid, ich wollte nicht stören! Würde Bank weiterempfehlen Nein |