Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.01.2021 | 08:13 Uhr
Die Gründe sind für meine Bewertung sind vielfältig. Einführung von TEO; Einführung Kontoführungsgebühren; Bearbeitungsqualität von Aufträgen; Wenn man was verkaufen kann sind sie schnell mit einem Anruf oder Werbeschreiben, wenn man aber was von Ihnen braucht, oder wenn sich eine (an den Kontoumsätzen ablesbare) persönliche Veränderung ergibt, welche nicht Verkauf, sondern sich als Partner zu beweisen bedeutet, hört man nichts bzw. geht auf Tauchstation (reagiert nicht auf Mails usw.). Innerhalb der letzten 30 Jahre hat sich viel bei der Sparda verändert. Von der bodenständigen Genossenschaft hat sich die Bank völlig verabschiedet. Jetzt haben Sie ihren Glaspalast in der Eilgutstraße und sind eine von den Bedürfnissen ihrer Kunden vollständig entfernte und abgehobene Bank. Ich möchte nicht wissen, was TEO die Bank gekostet hat bzw. noch kosten wird ..... Die ständigen Fehlentscheidungen des Managements sind m.E. die Ursache für die Einführung der Gebühren, weniger die anhaltende Niedrigzinsphase Was könnte die Bank meiner Meinung nach besser machen? TEO Abschalten .... wieder mehr ehrlich um die Kunden kümmern Für mich wird dies zu spät sein .... ich werde nach 30 Jahren (alleinige Bankverbindung !!!) die Sparda verlassen
Die Gründe sind für meine Bewertung sind vielfältig. Einführung von TEO; Einführung Kontoführungsgebühren; Bearbeitungsqualität von Aufträgen; Wenn man was verkaufen kann sind sie schnell mit einem Anruf oder Werbeschreiben, wenn man aber was von Ihnen braucht, oder wenn sich eine (an den Kontoumsätzen ablesbare) persönliche Veränderung ergibt, welche nicht Verkauf, sondern sich als Partner zu beweisen bedeutet, hört man nichts bzw. geht auf Tauchstation (reagiert nicht auf Mails usw.). Innerhalb der letzten 30 Jahre hat sich viel bei der Sparda verändert. Von der bodenständigen Genossenschaft hat sich die Bank völlig verabschiedet. Jetzt haben Sie ihren Glaspalast in der Eilgutstraße und sind eine von den Bedürfnissen ihrer Kunden vollständig entfernte und abgehobene Bank. Ich möchte nicht wissen, was TEO die Bank gekostet hat bzw. noch kosten wird ..... Die ständigen Fehlentscheidungen des Managements sind m.E. die Ursache für die Einführung der Gebühren, weniger die anhaltende Niedrigzinsphase Was könnte die Bank meiner Meinung nach besser machen? TEO Abschalten .... wieder mehr ehrlich um die Kunden kümmern Für mich wird dies zu spät sein .... ich werde nach 30 Jahren (alleinige Bankverbindung !!!) die Sparda verlassen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein