Der Sprachcomputer ist der schlechteste den ich kenne.
Bei der Verwendung der Rückruf Funktion über die Homepage kommt zwar direkt ein Anruf mit einer Bandansage und danach regelmäßig ein Besetztzeichen.
Ansonsten wäre die einzige Kontaktmöglichkeit zur rund 20 km entfernten Filiale zu fahren.
Bin seit über 25 Jahren Kunde bei der Sparda Bank Nürnberg. Aber wohl nicht mehr lange.
Solange man nur das Online Banking nutzt ist soweit alles ok.
Aber der Support per Telefon oder Email ist eine Zumutung bzw. nicht vorhanden.
Der Sprachcomputer ist der schlechteste den ich kenne.
Bei der Verwendung der Rückruf Funktion über die Homepage kommt zwar direkt ein Anruf mit einer Bandansage und danach regelmäßig ein Besetztzeichen.
Ansonsten wäre die einzige Kontaktmöglichkeit zur rund 20 km entfernten Filiale zu fahren.
Bin seit über 25 Jahren Kunde bei der Sparda Bank Nürnberg. Aber wohl nicht mehr lange.
Solange man nur das Online Banking nutzt ist soweit alles ok.
Aber der Support per Telefon oder Email ist eine Zumutung bzw. nicht vorhanden.
Verfasst von Sparda Nürnberg am 16. Februar 2017 - 11:56.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern möchten wir dieses Nutzen um uns zu verbessern. Sowohl die Serviceleistungen als auch unsere Beratungs- und Support-Tools. Vielleicht möchten Sie uns dabei behilflich sein? Wenn Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge, Probleme mitteilen, können wir davon lernen und Sie und auch alle unsere Mitglieder davon profitieren. Senden Sie uns gern eine E-Mail an info@sparda-n.de. Gern treten wir mir Ihnen in Kontakt. Mandy MüllerMedialer VertriebSparda-Bank Nürnberg eG
Service, Beratung, Support
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern möchten wir dieses Nutzen um uns zu verbessern. Sowohl die Serviceleistungen als auch unsere Beratungs- und Support-Tools. Vielleicht möchten Sie uns dabei behilflich sein? Wenn Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge, Probleme mitteilen, können wir davon lernen und Sie und auch alle unsere Mitglieder davon profitieren. Senden Sie uns gern eine E-Mail an info@sparda-n.de. Gern treten wir mir Ihnen in Kontakt. Mandy MüllerMedialer VertriebSparda-Bank Nürnberg eG