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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
05.02.2021 | 13:00 Uhr
Ich wechsel die Bank.... war mehr als 20 Jahre zufriedener Kunde bei der Sparda. Leider ist das seit Ende 2020 anders. Obwohl ich einen regelmäßigen größerem Geldeingang und ein ständig fünfstelligen Betrag auf dem Girokonto liegen habe, muss ich jetzt circa 70.- Euro jährlich Gebühren zahlen. (Ach ja, 550.- Euro Genossenschaftsanteile habe ich ja auch noch) Soweit so schlecht. Nach der IT Umstellung ist es nur noch grauenhaft, nix funktioniert mehr richtig, es ist kompliziert und unübersichtlich geworden. Gestern wurde mir, aus mir unerfindlichen Gründen, meine App gesperrt so das ich die Hotline anrufen musste um mein Konto wieder freischalten zu lassen. Warte jetzt auf die PIN. Mal sehen wie lange es dauert. Mir reicht es, Ich wechsel jetzt zu einer anderen kostenlosen und technisch funktionierenden Bank. (DKB) Mir unbegreiflich wie man so eine Bank dermaßen vor die Wand fahren kann.
Ich wechsel die Bank.... war mehr als 20 Jahre zufriedener Kunde bei der Sparda. Leider ist das seit Ende 2020 anders. Obwohl ich einen regelmäßigen größerem Geldeingang und ein ständig fünfstelligen Betrag auf dem Girokonto liegen habe, muss ich jetzt circa 70.- Euro jährlich Gebühren zahlen. (Ach ja, 550.- Euro Genossenschaftsanteile habe ich ja auch noch) Soweit so schlecht. Nach der IT Umstellung ist es nur noch grauenhaft, nix funktioniert mehr richtig, es ist kompliziert und unübersichtlich geworden. Gestern wurde mir, aus mir unerfindlichen Gründen, meine App gesperrt so das ich die Hotline anrufen musste um mein Konto wieder freischalten zu lassen. Warte jetzt auf die PIN. Mal sehen wie lange es dauert. Mir reicht es, Ich wechsel jetzt zu einer anderen kostenlosen und technisch funktionierenden Bank. (DKB) Mir unbegreiflich wie man so eine Bank dermaßen vor die Wand fahren kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein