Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
16.02.2014 | 15:27 Uhr
Die Sparda- Bank Berlin sollte den Service weiter ausbauen. Bessere Öffnungszeiten mit Beratern und nicht nur wenige SB-Stellen in ihren Filialen. Die älteren Mitglieder haben immer mehr Probleme. Der demografische Wandel scheint keine Rolle zu spielen. Desweiteren werden immer mehr Automaten und SB-Stellen an Bahnhöfen von der Sparda-Bank geschlossen und z.B. an anderen Banken vermietet. Der Service und die Erreichbarkeit vor Ort nimmt immer weiter ab.
Die Sparda- Bank Berlin sollte den Service weiter ausbauen. Bessere Öffnungszeiten mit Beratern und nicht nur wenige SB-Stellen in ihren Filialen. Die älteren Mitglieder haben immer mehr Probleme. Der demografische Wandel scheint keine Rolle zu spielen. Desweiteren werden immer mehr Automaten und SB-Stellen an Bahnhöfen von der Sparda-Bank geschlossen und z.B. an anderen Banken vermietet. Der Service und die Erreichbarkeit vor Ort nimmt immer weiter ab.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein