| 25.02.2017 | 22:02 UhrVerifiziert Schnelle Abwicklung nach Sterbefall im Januar 2017 innerhalb weniger Tage.
Gut so!
meine Familie ist weiterhin bei der Solidar versichert, die ich auch gerne weiterempfehle.
Schlechtes Gegenbeispiel ist die ***, Schlechter Service, falsche Auskunft in der sogenannten "Service"Hotline, patzige Vorhaltungen
("wir haben ihnen am 13. des Monats geschrieben. Wenn sie nicht antworten, müssen sie sich nicht wundern",
Wennbei ihnen die Post nicht zugestellt wird, ist das ihr Problem"
Schreiben vom 13.2 ging dann mit Poststempel vom 21.2. dann am 22.2. hier ein).
Das Hinhaltespiel befindet sich jetzt in der 5. Woche nach dem Sterbefall - Werde jedem, den ich kenne, von dieser Versicherung abraten. Schnelle Abwicklung nach Sterbefall im Januar 2017 innerhalb weniger Tage.
Gut so!
meine Familie ist weiterhin bei der Solidar versichert, die ich auch gerne weiterempfehle.
Schlechtes Gegenbeispiel ist die ***, Schlechter Service, falsche Auskunft in der sogenannten "Service"Hotline, patzige Vorhaltungen
("wir haben ihnen am 13. des Monats geschrieben. Wenn sie nicht antworten, müssen sie sich nicht wundern",
Wennbei ihnen die Post nicht zugestellt wird, ist das ihr Problem"
Schreiben vom 13.2 ging dann mit Poststempel vom 21.2. dann am 22.2. hier ein).
Das Hinhaltespiel befindet sich jetzt in der 5. Woche nach dem Sterbefall - Werde jedem, den ich kenne, von dieser Versicherung abraten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |