Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.04.2023 | 02:33 Uhr
*** Gerade vor Ostern, am 6. April 2023, wurde mein Girokonto bei Vivid Money, das von der Solarisbank verwaltet wird, ohne Vorwarnung oder Begründung gesperrt. Ich kann nicht mehr auf mein Geld zugreifen und meine Familie muss hungern, da wir keinen Zugang zu Bargeld oder Kreditkarten haben. Ein geplanter Großeinkauf für Ostern musste ausfallen und wir haben kaum noch Lebensmittel im Haus. Die Unternehmen haben keine Erklärung für ihre Tat gegeben und ich fühle mich in einer ausweglosen Situation gefangen. Vivid Money hat lediglich eine App-Nachricht geschickt und erklärt, dass nur die Solarisbank die Gründe für die Sperrung kennt. Ich habe keine Möglichkeit zur Klärung dieser Angelegenheit bekommen und mein Geld bleibt von der Solarisbank beschlagnahmt. ***
*** Gerade vor Ostern, am 6. April 2023, wurde mein Girokonto bei Vivid Money, das von der Solarisbank verwaltet wird, ohne Vorwarnung oder Begründung gesperrt. Ich kann nicht mehr auf mein Geld zugreifen und meine Familie muss hungern, da wir keinen Zugang zu Bargeld oder Kreditkarten haben. Ein geplanter Großeinkauf für Ostern musste ausfallen und wir haben kaum noch Lebensmittel im Haus. Die Unternehmen haben keine Erklärung für ihre Tat gegeben und ich fühle mich in einer ausweglosen Situation gefangen. Vivid Money hat lediglich eine App-Nachricht geschickt und erklärt, dass nur die Solarisbank die Gründe für die Sperrung kennt. Ich habe keine Möglichkeit zur Klärung dieser Angelegenheit bekommen und mein Geld bleibt von der Solarisbank beschlagnahmt. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein