Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.10.2022 | 09:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nie wieder! Fernseher kaputt. Schutzklick (SK) besteht darauf dass ich mich selber um einen Techniker kümmern muss. Erledigt Kostenvoranschlag Totalschaden. SK zahlt bei einem Totalschaden nur ***% des Kaufpreises. SK zahlt nur beim kauf eines neuen Gerätes oder Reparatur mit Nachweis die Summe aus. SK zwingt einen in Vorkasse zu gehen und sich ein neues Gerät zuzulegen. Nach Vorkasse gehen und nachweise eingereicht dauert es dann nochmal bis zu 30 Tage. Verbraucherschutz wird informiert.
Nie wieder! Fernseher kaputt. Schutzklick (SK) besteht darauf dass ich mich selber um einen Techniker kümmern muss. Erledigt Kostenvoranschlag Totalschaden. SK zahlt bei einem Totalschaden nur ***% des Kaufpreises. SK zahlt nur beim kauf eines neuen Gerätes oder Reparatur mit Nachweis die Summe aus. SK zwingt einen in Vorkasse zu gehen und sich ein neues Gerät zuzulegen. Nach Vorkasse gehen und nachweise eingereicht dauert es dann nochmal bis zu 30 Tage. Verbraucherschutz wird informiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein