Ich wurde nach Ablauf der Kündigungsfrist von SCHUTZKLICK über die Verlängerung meines Vertrages informiert.Ich hatte vergessen,meine Handyversicherung vor Ablauf der Kündigungsfrist rechtzeitig zu kündigen.Nachdem mir das bewusst wurde,habe ich den Kundenservice kontaktiert.Ich habe angefragt,ob sie aus Kulanz auf eine Verlängerung des Vertrages verzichten könnten.Zur Begründung hatte ich meine schlechte finanzielle Lage angegeben.Der Anfrage wurde nicht entsprochen.Rechtlich i.O.!Moralisch?
Ich wurde nach Ablauf der Kündigungsfrist von SCHUTZKLICK über die Verlängerung meines Vertrages informiert.Ich hatte vergessen,meine Handyversicherung vor Ablauf der Kündigungsfrist rechtzeitig zu kündigen.Nachdem mir das bewusst wurde,habe ich den Kundenservice kontaktiert.Ich habe angefragt,ob sie aus Kulanz auf eine Verlängerung des Vertrages verzichten könnten.Zur Begründung hatte ich meine schlechte finanzielle Lage angegeben.Der Anfrage wurde nicht entsprochen.Rechtlich i.O.!Moralisch?