Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.08.2020 | 08:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schutzklick hat den Bildschirm von einem nicht von Apple autorisierten Händler austauschen lassen. Ich bekam einen flackernden und nicht originalen Bildschirm zurück und dann hieß es ich solle mich diesbezüglich an Apple wenden, doch durch das Öffnen des iPhones ist die Garantie futsch! Ich musste immer wieder Kontakt mit Schutzklick aufnehmen, weil sich nichts tat, und habe teilweise sehr unfreundliche Mitarbeiter in der Hotline angetroffen. Das Gerät musste mehrmals eingeschickt werden bis ich es wenigstens ansatzweise wieder normal nutzen konnte. Alles in allem nicht zu empfehlen! Dann doch lieber ohne Versicherung!
Schutzklick hat den Bildschirm von einem nicht von Apple autorisierten Händler austauschen lassen. Ich bekam einen flackernden und nicht originalen Bildschirm zurück und dann hieß es ich solle mich diesbezüglich an Apple wenden, doch durch das Öffnen des iPhones ist die Garantie futsch! Ich musste immer wieder Kontakt mit Schutzklick aufnehmen, weil sich nichts tat, und habe teilweise sehr unfreundliche Mitarbeiter in der Hotline angetroffen. Das Gerät musste mehrmals eingeschickt werden bis ich es wenigstens ansatzweise wieder normal nutzen konnte. Alles in allem nicht zu empfehlen! Dann doch lieber ohne Versicherung!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein