Alles beinahe perfekt. Einziger, aus meiner Sicht, Riesen Fehler: es gibt im Verlauf keine Möglichkeit, jegliche Produktinformation, Kommentar, Foto, anzugeben/hochzuladen. Mein Gerät, eine Bob Home Espresso Club Maschine, hat keine explizit ausgewiesene Seriennummer. Die einzige Nummer, die ich als Seriennummer identifizieren könnte, habe ich eingetragen, sicher bin ich mir aber nicht. Soll ich im Garantiefall nur mit Rechnung(sdatum) reklamieren?
Alles beinahe perfekt. Einziger, aus meiner Sicht, Riesen Fehler: es gibt im Verlauf keine Möglichkeit, jegliche Produktinformation, Kommentar, Foto, anzugeben/hochzuladen. Mein Gerät, eine Bob Home Espresso Club Maschine, hat keine explizit ausgewiesene Seriennummer. Die einzige Nummer, die ich als Seriennummer identifizieren könnte, habe ich eingetragen, sicher bin ich mir aber nicht. Soll ich im Garantiefall nur mit Rechnung(sdatum) reklamieren?