| 19.09.2017 | 10:13 UhrVerifiziert Kontaktaufnahme sowohl über die Support Hotline als auch über das Online-Formular waren lückenlos und überschaubar, sodass sich Ankündigung des Schadenfalls und der Versand vollkommen reibungslos durchführen ließen. Hierbei hat auch die Check-Liste , die man erhält geholfen.
Die Selbstbeteiligung von *** empfinde ich persönlich als vollkommen akzeptabel für eine Reperaturdienstleistung von einem knapp *** teuren Gerät, in meinem Fall dem Galaxy S8 Plus, welches nach einem Sturz einen Diesplayschaden , aber Gott sei dank keine Macken an Rahmen oder Rückseite hatte.
Das Gerät würde, wie mir per Email mitgeteilt wurde an den zuständigen ReparaturFachmann weitergeleitet, um den Schaden zu überprüfen und dann, im Fall dass die Versicherung greift die Reparaturarbeiten durchzuführen.
Ich hatte explizit nochmal schriftlich einen Unfallhergang formuliert und beigelegt und darum gebeten, dass Handy nicht zurückzusetzen , es sei denn es sei unvermeidbar notwendig und falls dies eintreffe, man zuvor Rücksprache mit mir halten solle. Sogar auf diese Extrawünsche würde eingegangen und ich habe mein Handy wohlbehalten Und von den Daten her unangetastet zurück bekommen.
Ich dachte im ersten Moment, dass ich ein neues Handy bekommen hätte, da meines zum Transport und Display Schutz extra foliert wurde.
Alles in allem war ich erst sehr skeptisch und hatte Sorge, dass der Schaden abgetan wird , als "die Versicherung greift hier nicht den Fall hatte ich nämlich schon einmal bei Sony, war aber sehr positiv überrascht , dass es doch schneller ging als gedacht und vorallem qualitativ die Reparatur sehr überzeugt .
Einzig und allein wäre bemängeln, dass ist jetzt aber auch quengeln auf hohem Niveau,ist, dass Schutzklick in keiner Form ein Ersatzgerät bereitstellt. Kontaktaufnahme sowohl über die Support Hotline als auch über das Online-Formular waren lückenlos und überschaubar, sodass sich Ankündigung des Schadenfalls und der Versand vollkommen reibungslos durchführen ließen. Hierbei hat auch die Check-Liste , die man erhält geholfen.
Die Selbstbeteiligung von *** empfinde ich persönlich als vollkommen akzeptabel für eine Reperaturdienstleistung von einem knapp *** teuren Gerät, in meinem Fall dem Galaxy S8 Plus, welches nach einem Sturz einen Diesplayschaden , aber Gott sei dank keine Macken an Rahmen oder Rückseite hatte.
Das Gerät würde, wie mir per Email mitgeteilt wurde an den zuständigen ReparaturFachmann weitergeleitet, um den Schaden zu überprüfen und dann, im Fall dass die Versicherung greift die Reparaturarbeiten durchzuführen.
Ich hatte explizit nochmal schriftlich einen Unfallhergang formuliert und beigelegt und darum gebeten, dass Handy nicht zurückzusetzen , es sei denn es sei unvermeidbar notwendig und falls dies eintreffe, man zuvor Rücksprache mit mir halten solle. Sogar auf diese Extrawünsche würde eingegangen und ich habe mein Handy wohlbehalten Und von den Daten her unangetastet zurück bekommen.
Ich dachte im ersten Moment, dass ich ein neues Handy bekommen hätte, da meines zum Transport und Display Schutz extra foliert wurde.
Alles in allem war ich erst sehr skeptisch und hatte Sorge, dass der Schaden abgetan wird , als "die Versicherung greift hier nicht den Fall hatte ich nämlich schon einmal bei Sony, war aber sehr positiv überrascht , dass es doch schneller ging als gedacht und vorallem qualitativ die Reparatur sehr überzeugt .
Einzig und allein wäre bemängeln, dass ist jetzt aber auch quengeln auf hohem Niveau,ist, dass Schutzklick in keiner Form ein Ersatzgerät bereitstellt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |