| 16.06.2017 | 09:28 UhrVerifiziert Äußerst unzufriedenstellende Gesamterfahrung, die man wohl als Lehrgeld machen muss.
Die gesamte Leistung stimmte hier von hinten bis vorne nicht. Von der Reparatur, die nicht mit Originalteilen durchgeführt wird (Achtung Apple User, ihr gebt dadurch sämtliche Serviceansprüche gegenüber Apple auf; auch gegen Zahlung) bis hin zum technisch wenig versierten Support, der nur auf Nachfrage und mit viel Druck zügig reagiert.
Mein Handy war zuletzt 6 Wochen in Reparatur, da zunächst Probleme beim Reparieren aufgetreten sind und dann mein Gerät mit einem anderen vertauscht wurde. Als ich endlich nach 4(!) Wochen mein iPhone wieder hatte, war es mit einer anderen AppleID verknüpft und es hat weitere 2 Wochen gedauert, bis das Problem behoben werden konnte. Jedoch nicht durch den Support des Anbieters, der stets nur Google Ergebnisse von Seite 1 als Hilfe schickte, sondern durch den Apple Support, den ich selber kontaktiert hatte.
Zusätzlich wurde bei einer vorherigen Reparatur, das Gerät nicht vollständig repariert. Es herrscht hier die Willkür der Versicherung, was ein Schönheitsfehler ist und was nicht (Schönheitsfehler sind nicht versichert und werden daher nicht repariert).
Und zu guter Letzt, das verwirrende Konstrukt aus 3 Dokumenten in denen Schrittweise der Versicherungsschutz immer weiter beschnitten wird und in denen erst die Selbstbeteiligung erst erwähnt wird.
Zu Gute halten kann man an dieser Stelle nur, das Standardprozesse wie ein Displayaustausch schnell abgewickelt sind (in den meisten Fällen).
Zusammengefasst: Finger weg, das Angebot ist hier in keinem Fall so günstig wie es Aussieht. Bei den aktuellen Handypreisen kommt pro Reparatur eine Selbstbeteiligung von mindestens *** € hinzu. Der Service ist unterirdisch, wenn man ihn tatsächlich braucht und sobald man Forderungen stellt, wird die Anfrage einfach totgeschwiegen. Äußerst unzufriedenstellende Gesamterfahrung, die man wohl als Lehrgeld machen muss.
Die gesamte Leistung stimmte hier von hinten bis vorne nicht. Von der Reparatur, die nicht mit Originalteilen durchgeführt wird (Achtung Apple User, ihr gebt dadurch sämtliche Serviceansprüche gegenüber Apple auf; auch gegen Zahlung) bis hin zum technisch wenig versierten Support, der nur auf Nachfrage und mit viel Druck zügig reagiert.
Mein Handy war zuletzt 6 Wochen in Reparatur, da zunächst Probleme beim Reparieren aufgetreten sind und dann mein Gerät mit einem anderen vertauscht wurde. Als ich endlich nach 4(!) Wochen mein iPhone wieder hatte, war es mit einer anderen AppleID verknüpft und es hat weitere 2 Wochen gedauert, bis das Problem behoben werden konnte. Jedoch nicht durch den Support des Anbieters, der stets nur Google Ergebnisse von Seite 1 als Hilfe schickte, sondern durch den Apple Support, den ich selber kontaktiert hatte.
Zusätzlich wurde bei einer vorherigen Reparatur, das Gerät nicht vollständig repariert. Es herrscht hier die Willkür der Versicherung, was ein Schönheitsfehler ist und was nicht (Schönheitsfehler sind nicht versichert und werden daher nicht repariert).
Und zu guter Letzt, das verwirrende Konstrukt aus 3 Dokumenten in denen Schrittweise der Versicherungsschutz immer weiter beschnitten wird und in denen erst die Selbstbeteiligung erst erwähnt wird.
Zu Gute halten kann man an dieser Stelle nur, das Standardprozesse wie ein Displayaustausch schnell abgewickelt sind (in den meisten Fällen).
Zusammengefasst: Finger weg, das Angebot ist hier in keinem Fall so günstig wie es Aussieht. Bei den aktuellen Handypreisen kommt pro Reparatur eine Selbstbeteiligung von mindestens *** € hinzu. Der Service ist unterirdisch, wenn man ihn tatsächlich braucht und sobald man Forderungen stellt, wird die Anfrage einfach totgeschwiegen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |