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Gesamtbewertung5.0
14.06.2017 | 17:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach einem Schadensfall (Display löste sich an einer Ecke) musste ich die -zum Glück- abgeschlossene Versicherung in Anspruch nehmen. Zwischen Schadenereignis (01. Mai) und Meldung waren 13 Tage vergangen und in der ersten Mail wurde mein Versicherungsfall nicht anerkannt, da ich gem. § 12 der AGB's die 7-Tage-Meldefrist nicht eingehalten hatte. Dann habe ich fernmündlich Kontakt mit der Versicherung aufgenommen (in der eMail stand: "Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.") und mein Bedauern ausgedrückt. Die freundliche Bearbeiterin eröffnete mir eine Kulanzregelung und übersandte dann die Formulare. Dann lief alles zu bester Zufriedenheit, Handyversand, Reparatur, Bezahlung des Eigenanteils über PayPal (am WE) und das reparierte Gerät kam 20. Mai zurück. Das Handy funktionierte wieder und ich war happy. Auch die eMails hatten verständliche Angaben (Betreff) zum Stand der Abwicklung. Danke für den Service.
Nach einem Schadensfall (Display löste sich an einer Ecke) musste ich die -zum Glück- abgeschlossene Versicherung in Anspruch nehmen. Zwischen Schadenereignis (01. Mai) und Meldung waren 13 Tage vergangen und in der ersten Mail wurde mein Versicherungsfall nicht anerkannt, da ich gem. § 12 der AGB's die 7-Tage-Meldefrist nicht eingehalten hatte. Dann habe ich fernmündlich Kontakt mit der Versicherung aufgenommen (in der eMail stand: "Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.") und mein Bedauern ausgedrückt. Die freundliche Bearbeiterin eröffnete mir eine Kulanzregelung und übersandte dann die Formulare. Dann lief alles zu bester Zufriedenheit, Handyversand, Reparatur, Bezahlung des Eigenanteils über PayPal (am WE) und das reparierte Gerät kam 20. Mai zurück. Das Handy funktionierte wieder und ich war happy. Auch die eMails hatten verständliche Angaben (Betreff) zum Stand der Abwicklung. Danke für den Service.
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