| 14.01.2015 | 12:32 UhrVerifiziert Also, die Bestellung & Zertifikatserstellung verliefen einwandfrei.
Anfang Januar kam es allerdings leider Gottes zu einem Schadensfall mit meinem Mobiltelefon, dieser wurde nach Eingang beim Reparaturdienstleister(für welchen ich keine Mail bekam) geprüft und Schutzclick teilte mir mit, der Schaden werde übernommen, ich werde dann in kürze eine Mail bekommen, dass es wieder auf dem Weg zu mir ist. Nun, wie das eben so ist wurde ich nach einer Woche schon hibbelig (was zugegeben etwas optimistisch ist, aber wenn man die Bewertungen hier so liest, schafft das eine gewisse Erwartungshaltung) & fragte bei der sehr freundlichen Servicehotline nach. Der Mann sagte das Handy würde bald ankommen, und da Ups Samstag nicht liefert, werde ich mein Handy wohl Dienstag wieder in den Händen halten.
Gestern dann rief ich erneut an & der wieder überaus freundliche Mitarbeiter sagte mir, da es es sich um ein Sony-Gerät handle & der Dienstleister für diese Geräte keine Ersatzteile habe, müsse mein Handy direkt zu Sony geschickt werden, wo dann die Reparatur vorgenommen wird, die ca 2-3 Wochen dauert.
Alles in Allem waren die Mitarbeiter freundlich & sehr hilfsbereit, die Erstellung der Unterlagen ging fix und einfach.
ABER warum erhalte ich vom selben Kundenservice zwei verschiedene Aussagen? Warum wird mir nicht mitgeteilt, weder per Mail noch per Anruf, dass die Reparatur länger dauert, als gewöhnlich, oder darauf hingewiesen, dass dies bei Sony Endgeräten zur Zeit der Fall ist? Das hat mich ziemlich enttäuscht, dennoch bin ich von der Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter überzeugt. Also, die Bestellung & Zertifikatserstellung verliefen einwandfrei.
Anfang Januar kam es allerdings leider Gottes zu einem Schadensfall mit meinem Mobiltelefon, dieser wurde nach Eingang beim Reparaturdienstleister(für welchen ich keine Mail bekam) geprüft und Schutzclick teilte mir mit, der Schaden werde übernommen, ich werde dann in kürze eine Mail bekommen, dass es wieder auf dem Weg zu mir ist. Nun, wie das eben so ist wurde ich nach einer Woche schon hibbelig (was zugegeben etwas optimistisch ist, aber wenn man die Bewertungen hier so liest, schafft das eine gewisse Erwartungshaltung) & fragte bei der sehr freundlichen Servicehotline nach. Der Mann sagte das Handy würde bald ankommen, und da Ups Samstag nicht liefert, werde ich mein Handy wohl Dienstag wieder in den Händen halten.
Gestern dann rief ich erneut an & der wieder überaus freundliche Mitarbeiter sagte mir, da es es sich um ein Sony-Gerät handle & der Dienstleister für diese Geräte keine Ersatzteile habe, müsse mein Handy direkt zu Sony geschickt werden, wo dann die Reparatur vorgenommen wird, die ca 2-3 Wochen dauert.
Alles in Allem waren die Mitarbeiter freundlich & sehr hilfsbereit, die Erstellung der Unterlagen ging fix und einfach.
ABER warum erhalte ich vom selben Kundenservice zwei verschiedene Aussagen? Warum wird mir nicht mitgeteilt, weder per Mail noch per Anruf, dass die Reparatur länger dauert, als gewöhnlich, oder darauf hingewiesen, dass dies bei Sony Endgeräten zur Zeit der Fall ist? Das hat mich ziemlich enttäuscht, dennoch bin ich von der Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter überzeugt. Würde Bank weiterempfehlen Nein |