Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.02.2015 | 14:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider hat die Reparatur lange gedauert. Habe mein Smartphone eingeschickt und erst nach 7 Tagen eine Rückmeldung erhalten, dass es da ist. Erst dann habe ich Kontodaten zum Überweisen der vereinbarten Selbtbeteiligungskosten erhalten und erst Danach ( mittlerweile 12 Tage später) wurde mit der Reparatur meines Smartphones begonnen. Es hat mich sehr gestört, dass das so lange gedauert hat. Zudem funktioniert der Finger Sensor des home Buttons (IPhone 5s) nun fast nie,allerdings kann ich nicht beweisen ob es an der Reparatur lag.
Leider hat die Reparatur lange gedauert. Habe mein Smartphone eingeschickt und erst nach 7 Tagen eine Rückmeldung erhalten, dass es da ist. Erst dann habe ich Kontodaten zum Überweisen der vereinbarten Selbtbeteiligungskosten erhalten und erst Danach ( mittlerweile 12 Tage später) wurde mit der Reparatur meines Smartphones begonnen. Es hat mich sehr gestört, dass das so lange gedauert hat. Zudem funktioniert der Finger Sensor des home Buttons (IPhone 5s) nun fast nie,allerdings kann ich nicht beweisen ob es an der Reparatur lag.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja