Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.07.2015 | 13:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider kann man diese Versicherung nicht empfehlen: Schadenfall am 15.6. gemeldet, das reparierte Handy kam dann über einen Monat später 20.7. Dauer also etwa 5 Wochen. Der Support scheint überfordert, denn korrekte Informationen erhält man nicht - die Mitarbeiter widersprechen sich auch teilweise (das gerät ist bei einem Reparaturdienstleister, das Gerät ist bei Apple, usw....... Auch soll die Hotline bis 20 Uhr erreichbar sein - am Freitag, den 17.7. war sie nach 16 Uhr nicht mehr besetzt (ohne Ansage/Hinweis). Das ist schwach. Die Verzögerungen bei meiner Reparatur sind angeblich darauf zurückzuführen, dass die Funktion "Finde mein iPhone" eingeschaltet war. Anstatt mich darauf hinzuweisen, passierte genau nichts. Als ich nach zwei Wochen nach dem Reparatur-Status fragte, sagte man mir, dass man nicht reparieren könne, solange die Funktion eingeschaltet sei. Also habe ich die Funktion ausgeschaltet und zehn Tage wieder nichts gehört. Als ich nachfragte: "können wir nicht reparieren, Funktion ist immer noch eingeschaltet....". Es gab wohl irgendein Problem mit Apple. Naja. Wieder ausgeschaltet und nachdem der Support eine Lieferung bis 17.7. versprach, wurde es dann erst am 17.7 abgeschickt und am 20.7. geliefert. Warum wir man nicht proaktiv informiert, wenn es ein Problem gibt? Insgesamt bin ich sehr enttäuscht, auch wenn die Reparatur auf den ersten Blick gut ausgeführt wurde.
Leider kann man diese Versicherung nicht empfehlen: Schadenfall am 15.6. gemeldet, das reparierte Handy kam dann über einen Monat später 20.7. Dauer also etwa 5 Wochen. Der Support scheint überfordert, denn korrekte Informationen erhält man nicht - die Mitarbeiter widersprechen sich auch teilweise (das gerät ist bei einem Reparaturdienstleister, das Gerät ist bei Apple, usw....... Auch soll die Hotline bis 20 Uhr erreichbar sein - am Freitag, den 17.7. war sie nach 16 Uhr nicht mehr besetzt (ohne Ansage/Hinweis). Das ist schwach. Die Verzögerungen bei meiner Reparatur sind angeblich darauf zurückzuführen, dass die Funktion "Finde mein iPhone" eingeschaltet war. Anstatt mich darauf hinzuweisen, passierte genau nichts. Als ich nach zwei Wochen nach dem Reparatur-Status fragte, sagte man mir, dass man nicht reparieren könne, solange die Funktion eingeschaltet sei. Also habe ich die Funktion ausgeschaltet und zehn Tage wieder nichts gehört. Als ich nachfragte: "können wir nicht reparieren, Funktion ist immer noch eingeschaltet....". Es gab wohl irgendein Problem mit Apple. Naja. Wieder ausgeschaltet und nachdem der Support eine Lieferung bis 17.7. versprach, wurde es dann erst am 17.7 abgeschickt und am 20.7. geliefert. Warum wir man nicht proaktiv informiert, wenn es ein Problem gibt? Insgesamt bin ich sehr enttäuscht, auch wenn die Reparatur auf den ersten Blick gut ausgeführt wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein