Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.01.2016 | 19:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei mir wurde der Versicherungsbetrag doppelt am gleichen Tag abgebucht. Bei Anruf bei der Hotline hieß es, ich solle bitte eine Email mit Kontoauszug senden. Dies ist nun 6 Tage her. Ich habe sofort eine automatische Antwortemail bekommen, dass meine Mail eingegangen ist und geprüft wird. Keine Antwort!! Heute abend innerhalb einer viertel Stunde mehrfach versucht. Es ging niemand ans Telefon. Fristsetzung bis Ende der Woche ist dann per Email rausgegangen.
Bei mir wurde der Versicherungsbetrag doppelt am gleichen Tag abgebucht. Bei Anruf bei der Hotline hieß es, ich solle bitte eine Email mit Kontoauszug senden. Dies ist nun 6 Tage her. Ich habe sofort eine automatische Antwortemail bekommen, dass meine Mail eingegangen ist und geprüft wird. Keine Antwort!! Heute abend innerhalb einer viertel Stunde mehrfach versucht. Es ging niemand ans Telefon. Fristsetzung bis Ende der Woche ist dann per Email rausgegangen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein