| 14.01.2016 | 05:46 UhrVerifiziert Nachdem ich einen Erstvertrag fristgerecht storniert habe, weil das Ahndy von mir storniert wurde, bekam ich weiterhin Mahnungen. Über die Hotline habe ich erklärt, das ich ein neues Handy gekauft habe, wurde mein Fall telefonisch geklärt. Ich habe dann freiwillig das Alternativ-Handy bei Schutzklick versichert.
Danach erhielt ich ca. 10 Tage später die Aufforderung eines INKASSO-Anwalts mit doppelten Kosten für den ersten Vertrag....
Methoden wie im Wilden Westen ! Ich suche jetzt ca. 10 mails raus informiere den INKASSO-Anwalt und investiere 2h Arbeit in das Thema.
Schutzklick, Ich nie wieder, ich kann nur jedem davon abraten Nachdem ich einen Erstvertrag fristgerecht storniert habe, weil das Ahndy von mir storniert wurde, bekam ich weiterhin Mahnungen. Über die Hotline habe ich erklärt, das ich ein neues Handy gekauft habe, wurde mein Fall telefonisch geklärt. Ich habe dann freiwillig das Alternativ-Handy bei Schutzklick versichert.
Danach erhielt ich ca. 10 Tage später die Aufforderung eines INKASSO-Anwalts mit doppelten Kosten für den ersten Vertrag....
Methoden wie im Wilden Westen ! Ich suche jetzt ca. 10 mails raus informiere den INKASSO-Anwalt und investiere 2h Arbeit in das Thema.
Schutzklick, Ich nie wieder, ich kann nur jedem davon abraten Würde Bank weiterempfehlen Nein |