| 15.03.2016 | 15:23 UhrVerifiziert Ich kann diese Versicherung leider nicht empfehlen.
Nach dem ich mein Sony Xperia Z3 nach einem Displaybruch eingeschickt habe wurde dieses auch schnell repariert (Display und Mittelteil getauscht). Leider gingen danach die Tasten zum Einschalten des Smartphones, sowie die Laut-/Leiser-Taste sehr schwergängig. Also reklamiert.
Nach einer Woche ist dann das Display ohne Fremdeinwirkung erneut gerissen. Meine Einwände auf eine ggf. schlechte Reparatur des Dienstleister (siehe Einschalttaste, etc.) wurde nach mehrmaligen Mails nicht akzeptiert und ich musste mein Handy auf eigene Kosten einschicken (nicht erstattet bekommen, obwohl zugesagt).
Der Reparaturdienstleister "Ecocep Service Solutions" (im Netz kann sich jeder selber ein Bild über die Firma machen, positive Google Bewertungen sehen für mich wie Eigenbewertungen aus) war sich nach Prüfung des Smartphones keiner Schuld bewusst, und mir sagte man die Tasten lassen sich normal bedienen. Die Garantieansprüche seitens des Herstellers gehen bei einer solchen Reparatur ebenfalls verloren, da der Reparaturdienstleister keine zertifizierte Vertragswerkstatt ist. Eine Anfrage bei Sony ergab, dass dieser Reparaturdienstleister nicht bekannt ist.
Schutzklick sagte dann ich muss einen neuen Schaden melden. Widerwillig tat ich dies, obwohl meiner Meinung nach das Display nicht korrekt eingebaut war. Erneute Bezahlung der Selbstbeteiligung, Handy war bereits beim Dienstleister und so hat Schutzklick auch noch die Versandkosten von mir zum Reparaturdienstleister gespart.
Als das Smartphone von der Reparatur kam, wurde das Display ersetzt und auch wieder das Mittelteil, obwohl die Tasten doch angeblich in Ordnung waren.
Nach unzähligen Mails, welche nicht beantwortet wurden (wollte ja Wissen wie Schutzklick das Ganze sieht), habe ich gestern die Kündigung erhalten.
Kundenservice sieht anders aus. Note: 6
Ich kann diese Versicherung leider nicht empfehlen.
Nach dem ich mein Sony Xperia Z3 nach einem Displaybruch eingeschickt habe wurde dieses auch schnell repariert (Display und Mittelteil getauscht). Leider gingen danach die Tasten zum Einschalten des Smartphones, sowie die Laut-/Leiser-Taste sehr schwergängig. Also reklamiert.
Nach einer Woche ist dann das Display ohne Fremdeinwirkung erneut gerissen. Meine Einwände auf eine ggf. schlechte Reparatur des Dienstleister (siehe Einschalttaste, etc.) wurde nach mehrmaligen Mails nicht akzeptiert und ich musste mein Handy auf eigene Kosten einschicken (nicht erstattet bekommen, obwohl zugesagt).
Der Reparaturdienstleister "Ecocep Service Solutions" (im Netz kann sich jeder selber ein Bild über die Firma machen, positive Google Bewertungen sehen für mich wie Eigenbewertungen aus) war sich nach Prüfung des Smartphones keiner Schuld bewusst, und mir sagte man die Tasten lassen sich normal bedienen. Die Garantieansprüche seitens des Herstellers gehen bei einer solchen Reparatur ebenfalls verloren, da der Reparaturdienstleister keine zertifizierte Vertragswerkstatt ist. Eine Anfrage bei Sony ergab, dass dieser Reparaturdienstleister nicht bekannt ist.
Schutzklick sagte dann ich muss einen neuen Schaden melden. Widerwillig tat ich dies, obwohl meiner Meinung nach das Display nicht korrekt eingebaut war. Erneute Bezahlung der Selbstbeteiligung, Handy war bereits beim Dienstleister und so hat Schutzklick auch noch die Versandkosten von mir zum Reparaturdienstleister gespart.
Als das Smartphone von der Reparatur kam, wurde das Display ersetzt und auch wieder das Mittelteil, obwohl die Tasten doch angeblich in Ordnung waren.
Nach unzähligen Mails, welche nicht beantwortet wurden (wollte ja Wissen wie Schutzklick das Ganze sieht), habe ich gestern die Kündigung erhalten.
Kundenservice sieht anders aus. Note: 6
Würde Bank weiterempfehlen Nein |