Guten Tag,
die Abbuchung von meinem Master-Card-Konto war mir unerklärlich. Auch der Service bei Master-Card konnte
mir nicht weiterhelfen.
Obwohl ich ausser dem Abbuchungsdatum und dem Betrag keinerlei Angaben zur Verfügung hatte, war Ihre Mitarbeiterin, ***, in der Lage, das Problem im
Laufe eines Telefonates zu klären.
Wenn Ihre anderen Mitarbeiter/innen ebenso freundlich, höflich und fachkundig sind wie ***, gehören Sie zu den TOP-Firmen im Service.
Herzlichen Glückwunsch.
MfG ***
Guten Tag,
die Abbuchung von meinem Master-Card-Konto war mir unerklärlich. Auch der Service bei Master-Card konnte
mir nicht weiterhelfen.
Obwohl ich ausser dem Abbuchungsdatum und dem Betrag keinerlei Angaben zur Verfügung hatte, war Ihre Mitarbeiterin, ***, in der Lage, das Problem im
Laufe eines Telefonates zu klären.
Wenn Ihre anderen Mitarbeiter/innen ebenso freundlich, höflich und fachkundig sind wie ***, gehören Sie zu den TOP-Firmen im Service.
Herzlichen Glückwunsch.
MfG ***